Ein Schritt von Adobe in die richtige Richtung

Diese Pressesussendung habe ich heute von ADOBE bekommen. Ein wichtiger und richtiger Schritt!

 

Sehr geehrter Herr Dokoupil,

heute hat Adobe während der Eröffnungs-Keynote in der Photoshop World in Las Vegas ein neues Angebot für die Fotografen Community vorgestellt. Das "Photoshop Photography Program" ist ein Bundle bestehend aus Photoshop CC und Lightroom, das speziell für Fotografen designt wurde. Es beinhaltet einen Zugang zur letzten Version von Photoshop CC und Lightroom, Feature Updates und die neuesten Upgrades, 20 GB Cloud Speicher zum Datenaustausch und zur Zusammenarbeit sowie die Behance ProSite für insgesamt USD 9,99/Monat (der Preis für Österreich wird noch bekannt gegeben). Hierbei handelt es sich nicht um einen Einführungspreis, sondern den Fixpreis für alle, die sich bis zum 31. Dezember 2013 registrieren. Das Angebot wird in den nächsten Wochen verfügbar sein.

Weitere Informationen gibt es hier:

Blog Post: http://adobe.ly/15YlT6z
FAQ: http://www.adobe.com/products/creativecloud/faq.html#pslr-bundle

Write a comment

Comments: 4
  • #1

    Ralf (Thursday, 05 September 2013 10:20)

    Um den Preis würde ich es mir nehmen!

  • #2

    Cliff (Thursday, 05 September 2013 10:43)

    Sounds great. Endlich mal eine Kombi der vernünftig und leistbar klingt...
    Cheers, Cliff

  • #3

    Gerlinde (Thursday, 05 September 2013 10:44)

    Gute und leistbare Sache!

  • #4

    MattO (Thursday, 05 September 2013 17:52)

    Endlich mal ein annehmbares Angebot von der Adobe Cloud! Dummerweise setzt es PS CS3+ vorraus... ob das wohl als alter Lightroom Kunde auch funktioniert?!?!