Christmas 2013

Write a comment

Comments: 14
  • #1

    Selig (Monday, 09 December 2013 13:21)

    du perverse Sau

  • #2

    Claudia (Monday, 09 December 2013 13:23)

    Na da ist der Herr Dokoupil wieder mal kreativ. sogar das christkind ist ihm nicht heilig.

  • #3

    ...... (Monday, 09 December 2013 13:36)

    Drecksau

  • #4

    Heike (Monday, 09 December 2013 13:42)

    Muss das sein?

  • #5

    Shitstorm (Monday, 09 December 2013 13:58)

    wir haben schon etwas gegen dich geplant. du wirst noch ein wahres Weihnachtswunder erleben!

  • #6

    neu (Monday, 09 December 2013 18:48)

    hei da geht ja die Post ab. Nicht sehr fein die Ausdrucksweise. Welches Kopfkino habt ihr denn laufen? Wenn ihr schon am Posten seid, dann doch auch bei News ;)

  • #7

    ..... (Monday, 09 December 2013 19:23)

    Schnautze @ neu

  • #8

    Peter Kulpe (Friday, 13 December 2013 15:57)

    Die wissen nicht wie dumm sie sind, Stefan! Leider gibt es die Leute die ihre Meinung gemäß ihrer Denkungsweise, weil sie es nicht anderst gelernt haben, in Fäkaliensprache ausdrücken müssen.

  • #9

    Peter Kulpe (Friday, 13 December 2013 16:04)

    Vielleicht hätte ein Prister der einen Schutzbefohlenen vergewaltigt, besser in die heutige Zeit gepasst. Vielleicht hätten die Leute die Verlogenheit der katholischen Kirche eher verstanden. Dabei drückt das Foto doch nur aus was die Kirche predigt. Wenn in der unteren Hälte des Körpers Leben ist, schalte die obere Hälfte aus.

  • #10

    Stephan (Friday, 13 December 2013 17:22)

    Reiner Neid! Super Bild!

  • #11

    Frank (Friday, 13 December 2013 18:11)

    Also mir gefällt das Bild jetzt nicht so wirklich, oder ich verstehe deine Aussage nicht?! Aber muss man deswegen gleich so ausfallend werden?

  • #12

    Daniel (Friday, 13 December 2013 18:25)

    Wie immer eine sehr tolle arbeit!

  • #13

    ..... (Friday, 13 December 2013 18:27)

    Ja, kriechts den Idioten alle nur in den Arsch! Ihr habts alle keine Ahnung von wirklich guten Fotos!!

  • #14

    creavi (Saturday, 14 December 2013 01:22)

    Gefällt mir prinzipiell sehr gut! Nur den Hintergrund hätte ich verändert... Wie genau könnt ich jetzt selber nicht direkt sagen, jedoch auf alle Fälle ein wenig mehr "weihnachtlich", so Richtung, Seitengasse mit alten Christbaum und Lichterkette...

    lg