Hanna. weil ich so stolz auf sie bin!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Das ist Hanna, sie kam mit einer Gaumen, Kiefer, Lippenspalte auf die Welt. Im Volksmund auch Wolfsrachen genannt. Sie wurde am 6. April 4 Jahre alt und sie eine der stärksten Menschen, die ich in meinem Leben gesehen habe, trotz ihrer noch nicht einmal 5 Jahre! Seht euch das Bild an, sie strotz nur so vor Lebensfreude, obwohl sie zig Operationen hinter sich hat und vor allem Schmerzen! Jeder der glaubt sein Leben sei so schlecht sollte sich an der 4 jährigen Hanna ein Beispiel nehmen und kämpfen so, wie es meine Tochter macht! Ich bin so verdammt stolz auf sie!

Write a comment

Comments: 3
  • #1

    schwarzer-henryk (Monday, 02 April 2012 19:38)

    was für augen!!!sehr gute aufnahme!
    und ja, du darfst sehr stolz auf sie sein...
    ich kann nur allzugut nachfühlen, was man auch als papa durchmacht.
    liebe grüße und alles gute!!!
    henryk

  • #2

    Eric (Thursday, 05 April 2012 07:07)

    Da liegt schon viel Persönlichkeit drin, in diesem Blick ...

  • #3

    Anno (Saturday, 07 April 2012 19:03)

    Ich wünsche dir kleine Hanna nachträglich noch alles alles Gute zu deinem 3 Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Anno