Staatsmeister der Fotografie 2012

Ich konnte den Titel "Staatsmeister der Fotografie" Sparte Color gewinnen. Ich freue mich sehr darüber, weil ich damit überhaupt nicht gerechnet hatte. Ursprünglich wollte ich nicht mitmachen, da ich mir überhaupt keine Chancen ausgerechnet habe und den Bewerb eigentlich schon fast vergessen hatte. Umsomehr freut mich jetzt aber die Nachricht, die mich gestern erlangt hat! Danke an alle Beteiligten! Der Super Circuit kann kommen!


Oben sind meine Bilder zu sehen, mit denen ich gewinnen konnte!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 26
  • #1

    Hannes (Dienstag, 20 März 2012 07:14)

    absolut verdient ! :) mein lieblingsbild (altes paar) ist auch dabei

  • #2

    Elmar G. Arneitz (Dienstag, 20 März 2012 07:18)

    Gratulation. Wenn nicht du - wer dann?

  • #3

    Gerhard (Dienstag, 20 März 2012 07:26)

    Gratulation "Meister Lampe" ;-) den Namen trägst du nicht zu unrecht!

  • #4

    Fräulein (Dienstag, 20 März 2012 07:31)

    Der Meister des Lichts hat wieder zugeschlagen! Wenn man das mal live gesehen hat wie du mit dem Licht umgehst so muss man einfach anerkennen, du bist zurzeit der beste Fotograf Österreichs! Gratulation!

  • #5

    Roman (Dienstag, 20 März 2012 07:33)

    Meister Lampe hat zugeschalgen! *g* Gratulation!

  • #6

    Profifotograf (Dienstag, 20 März 2012 07:35)

    Naja, unter blinden Amateuren Staatsmeister werden ist nicht wiklich eine Leistung!

  • #7

    Peter (Dienstag, 20 März 2012 07:59)

    Du weißt anscheinend nicht wieviele Profifotografen da mitmachen, lieber "Profifotograf"

  • #8

    Nadine (Dienstag, 20 März 2012 08:16)

    Gratulation Meister Lampe!

  • #9

    lautlos (Dienstag, 20 März 2012 08:19)

    Meister Lampe for Präsident!

  • #10

    Christian MUCFoto (Dienstag, 20 März 2012 08:35)

    Glückwunsch .... :D

  • #11

    Rainer (Dienstag, 20 März 2012 08:40)

    Gratulation auch von meiner Seite...

  • #12

    Günther Pernold (Dienstag, 20 März 2012 08:53)

    Gefällt mir sehr gut, vorallem das alte Paar, solche Bilder sieht man viel zu selten !

  • #13

    Thomas Penzinger (Dienstag, 20 März 2012 09:13)

    Sehr beeindruckende Bilder. Da kann ich nur Gratulieren!!!

  • #14

    Christian (Dienstag, 20 März 2012 09:15)

    wenn sich einer schon mal selbst "profifotograf" nennen muss um seinen eigenen selbstwert zu verbessern kann man sich den rest der neidgeschichte ja ausrechnen ;-)
    gratuliere zum staatsmeister. schräger titel :)

  • #15

    Udo (Dienstag, 20 März 2012 09:33)

    Gratuliere herzlich, zum verdientem Preis!!!
    (Mit der höchsten Wertschätzung, dem Neid kann ich nicht dienen, jedoch freu ich mich ehrlich für dich!)

    LG Udo

  • #16

    Christoph Schacher (Dienstag, 20 März 2012 09:50)

    sehr cool, herzliche Gratulaion!

  • #17

    schnabler (Dienstag, 20 März 2012 09:58)

    Gratulation :-)
    ich freu mich schon auf die Workshops am 12/13 Oktober in Salzburg


    Lieber Profifotograf,
    bitte outen, ich würde gerne deine Bilder im Vergleich sehen. ;-)

  • #18

    ArnoldG (Dienstag, 20 März 2012 16:03)

    Gratulation :-)

    LG
    Arnold

  • #19

    maikamac (Dienstag, 20 März 2012)

    Super Stefan, Gratulation perfect color's.....

  • #20

    Maximilian Aichmayr (Dienstag, 20 März 2012 17:56)

    herzlichen glückwunsch !!!

  • #21

    schwarzer-henryk (Dienstag, 20 März 2012 20:39)

    respekt!!!!!
    glückwunsch!!!

  • #22

    Gerhard Grasinger (Mittwoch, 21 März 2012 11:14)

    Die Bilder sind wirklich phantastisch!
    Gratuliere!

  • #23

    Kurt Huemer (Donnerstag, 22 März 2012 16:56)

    Lieber Stefan - dem Meister seines Faches, die herzlichen Glückwünche zum Staatsmeistertitel 2012.Deine Workshops sind übrigens auch immer perfekt.
    LG Kurt

  • #24

    Kurt Schörg (Samstag, 14 April 2012 06:06)

    Gratulation, es haben schon vor 40 Jahren Profifotografen an der Staatsmeisterschaft mit gemacht aber mit deinen Werken legst du die Latte sehr hoch. Das sollte ein Ansporn für die Amateure sein, schließlich machen viele Amateure beim Supercircuit mit und da sind Weltprofis dabei. Die Stm ist ganz einfach eine Herausforderung und eine Standortbestimmung für jeden Einzelnen. Nur Mut Freunde die Fotografie ist so ein schönes Hobby und das sollte uns Freude machen

  • #25

    Anno (Dienstag, 05 Juni 2012 19:18)

    Riesen Kompliment und herzliche Gratulation zu diesem Erfolg,
    einfach fantastische Bilder muss man dir neidlos zugestehen, naja wenn man von einem "Profifotograf " mal absieht aber wie heisst es so schön "Neid ist die höchste Form von Anerkennung "
    also mach weiter so und stehts gut Licht

    Lg Anno

  • #26

    Polichronis Moutevelidis (Samstag, 21 Juli 2012 23:48)

    Bei den Bildern, wohl kein Wunder :)
    Gerade in den News gesehen.

    Also, auch wenn es schon etwas her scheint noch einmal einen herzlichen Glückwunsch !!