Endspurt im Februar, neue Herausforderung im März!

IMAGEDAYS 2012

 

Alle Bilder zum Thema „kalt“ die bis heute, den 29. Februar um 23.59 Uhr hochgeladen werden, sind noch bei der ersten Entscheidung dabei. Wir sind auf jeden Fall schon begeistert von den vielen Werken die wir von euch bis jetzt erhalten haben. Ab Mitternacht liegt  dann die Entscheidung in den Händen der Jury, die sich jetzt schon über die nicht all so leichte Aufgabe freut.

Was wir euch heute schon bekanntgeben können, ist das Thema für den März  -  „Stadtleben“ ! Nutzt das urbane Umfeld und zeigt uns das Leben oder Stillleben. Sei es nun pulsierend oder ruhig, eine einfache Aufnahme, in Makro oder als Panorama,  Schwarzweiß oder in  Farbe,  bearbeitet oder pure Fotokunst. Last eurer Kreativität freien Lauf und überrascht uns und nutzt die Chance auf den Monatspreise von Video2Brain und vier Fotobücher des mitp Verlages. Nicht vergessen, die Monatssieger haben die Chance auf den Gesamtsieg!

Preis Fotowettbewerb März:
Der Monats-Sieger erhält ein Standard Jahres-Abo von Video2Brain und ein Photobuch - Paket des mitp Verlages:
Konzertfotografie http://www.mitp.de/9178
Foodfotografie www.mitp.de/9031
Porträtfotografie Styleguide www.mitp.de/9087
Beruf Fotograf www.mitp.de/9126

 

Hier gehts zum Wettbewerb: KLICK

Write a comment

Comments: 0