12 Hours. Bildband Projekt mit Oliver Baier

Ich freue mich sehr das ich Oliver Baier für mein Projekt 12 Hours gewinnen konnte. Ich begleite interessante Persönlichkeiten und dokumentiere ihr Tun innerhalb 12 Stunden. Ich durfte Oliver Baier einen ganzen Tag als sein persönlicher Schatten begleiten und bekam sehr interessante Einblicke. Ich war bei der Aufzeichnung von "Was gibt es Neues" hinter den Kulissen dabei, danach bei seinem Kabarett Programm "Schlagerschlachtung" und bei den ganzen alltäglichen Stress der ihn umgibt. Ob in der U-Bahn, zu Fuss durch die Stadt, beim schminken in der Maske oder beim scherzen mit seinen Kollegen von "Was gibt es Neues"

 

Oliver Baier unterstützt mit diesem Projekt Pater Klaus und seine Kinder in Bolivien! Mehr dazu hier:

www.pater-klaus.at

 

 

 

Write a comment

Comments: 0