Beim Quellenwirt mit Alkbottle

Lustig wars, das Shooting mit Alkbottle rund um Rampensau Roman Gregroy im Kult Wirtshaus Quell. Ich und mein Team trafen die Band am am 5 November zu einem Promoshoot und ich war echt überrascht wie locker die Jungs drauf waren. Auch der Wirt war sehr zuvorkommend und hat uns machen lassen. Ich rückte mit Licht Kind und Kegel an...(Assi und Visa). Wir nahmen drei Tische in beschlag und lieferten den trinkenden und essenden Zaungästen Kabarett ala Alkbottle. Ich hatte selten soviel Spaß bei einem Shooting wie bei diesem. Höhepunkt war sicherlich als der Herr Erwin, ein Stammgast des Hauses sich zu uns gesellte und den Bildern noch einen letzten Kick gab...Meiner bescheidenen Meinung nach gebührt dem Herrn Erwin ein Lied...vielleicht lässt sich die Band ja dazu überreden. 

Sehr gefreut habe ich mich über die Doppel DVD/CD- Box „20 Joa in Ö & fett wia Christkindl“ die mir der Roman überreicht und die jetzt auf und ab läuft in meinem alten Saab.

http://www.alkbottle.at/shopeintrag.php?id=48

Ich bin jetzt gerade dabei Bilder der Band zu bearbeiten und hoffe das ich in der nächsten Woche gutes Material zeitgerecht abliefern kann! Jedenfalls freue ich mich auf ein Wiedersehen mit den Jungs und auf das ein oder andere Flascherl und die tollen Gschichteln über die letzten 20 Jahre Alkbottle. (was habe ich gelacht)